--- Tomatensalat, Baby ---
Schwangere , Froschkönige und Humane Arbeitskräfte

Muss man an schwangere morgens übelkeit verpüren? Ich (syl) kann aus erfahrung sagen

NEIN

schuld dadran sind die humanen arbeitskräfte die einfach viel zu menshclich sind (*denk* jaaa insider )

NAch reichlichem Trainining , Tränen , Schweiß und Schmerzen (vor allen in der Zwerchfellgegend) können wir euch stolz erzählen , WE CAN DANCE!!!

Sollte jemand in der nächsten ZEit bedarf an Trainingsstunden haben soll er sich doch bitte an uns wenden.

ZWischen dem industriellenwandel und der GEnforschung werden wir sicher etwas ZEit für euch findne. Vorrausgesetzt Syls Schwangerschaftsstreifen werden nicht zu groß und der HEißhunger auf Gurken mit Marmelade stellt nicht alles in den Schatten.

schönen abend noch , wir werden jetzt ersma klopapier kaufen und unser Vokabular etwas aufbessern.

tschüss sagen atom und modell

28.11.06 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Unser Gästebuch

Blog

Links

Link
Link

Design

Gratis bloggen bei
myblog.de